- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wurde erst vor 3 Jahren eröffnet und präsentiert sich schon sehr abgenutzt. Es wird an den falschen Ecken signifikant gespart und das in einem Hotel mit Zimmerpreisen ab 800 €/Tag. Sehr weitläufige Gartenanlage in der die zweistöckigen Wohnblöcke mit maximaler Strandentfernung am dem Land zugewandten Ende des Arreals errichtet wurden.
Muffiges, kleines, dunkles Zimmer (Junior Suite). "Duschen" bedeutet hier von Strahl zu Strahl springen; es kam sehr wenig Wasser aus dem Duschkopf (obwohl sich keine Reduzierung im Duschkopf befand). Das Mobiliar auf dem Balkon war ekelig dreckig und heruntergekommen. Die Betten & Klimaanlage sind ok. Alle Zimmer - außer den Poolvillen - "gucken" auf den Garten, das hätte man leicht mit Meerblick realisieren können; unverständlich.
Zum Frühstück erstmal selbst den Tisch säubern. Dann Kaffee holen: Es gibt 2 kleine Kaffeemaschinen, die maximal für kleine Büros geeignet sind. Beide waren jeden Morgen defekt, bis auf ein mal, als "nur" Eine defekt war. Irgendwann hat der "Service" dann die kleinen Dinger in Betrieb bekommen, dann bekommt man eine Flüssigkeit, die mit einem Kaffee wenig zu tun hat. Die Säfte sind alle aus der Tüte und ungeniessbar. Eierspeisen werden frisch gemacht, leider nur von einer Person, was sehr lange Wartezeiten mit sich bringt. Mittags kann man nur im Strandrestaurant essen. Die sehr kleine Karte wird spätestens nach 3 Tagen langweilig, wobei die sehr hochpreisigen Speisen allerdings gut sind. Abends gibt es mehrere á la Carte Restaurants. Alle sind extrem teuer im Vergleich zu den Preisen, die auf der Insel üblich sind.
Katastrophe. Ein Beispiel: Wir haben im Shop Postkarten gekauft. Auf die Frage nach Briefmarken, hat man uns an die Rezeption verwiesen. Wir sprechen Englisch und Französisch und konnten uns trotz 3 Sprachen und vorgezeigter Postkarte nicht verständlich machen. Erst die dritte Hotelangestellte verstand, dass wir Briefmarken brauchen und sagte, haben wir nicht, musst ihr zur Post. 5* Hotel? Service? Noch ein Beispiel: Das Personal läuft außer an der Rezeption in einem erbärmlichen Kleidungs-Zustand herum; verdreckte, löchrige, teilweise stümperhaft geflickte Arbeitskleidung hat in keinem Hotel etwas zu suchen.
Liegt am südl. Ende des Strandes. Fussweg zu Restaurants und Ortskern ca. 15-20 min über den Strand. Gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkplätze. Hotelanlage an sich ist sehr schön und geschmackvoll errichtet worden. Alle Liegen und Auflagen möchte man mit der bloßen Haut nicht berühren, einfach nur abstoßend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Arne, Thank you for staying with us and for writing a detailed candid review of your stay. Let me begin by offering my apologies for the shortfalls in service during your stay which is not our usual standards that we aim to deliver for each guest visiting us. I have gone through your comments line by line and have shared it with relevant Departments for corrective action and will be taken with the team to address the shortcomings you have experienced. With regards to your comments about breakfast, we have done several changes recently with the aim to provide a better experience for our guests which took effect in December. I appreciate that you liked our location being convenient to other local attractions and transportation access and hopefully we will be able to welcome you back in the future and demonstrate our usual levels of service for you. Kind regards, Rose Anne delos Reyes Quality & Guest Experience Manager