Vorherige Bewertung "Erstklassig - Wir kommen wieder"
Nächste Bewertung "Sporthotel Stock - ihr seit einfach Weltklasse"

Angela Alter 41-45
6 / 6
Weiterempfehlung
Juli 2011
archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Rauchen macht süchtig, Stock auch!”

ca. 200 Betten
All inclusive
international, bes. Deutsche und Schweizer
alle Altersklassen = eine große Stock-Familie
Du kommst nach Hause...


  • Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    6 / 6
  • Lage & Umgebung
    6 / 6

    optimale Wandermöglichkeiten u.a. Outdooraktivitäten wie Paragleiten
    Ausflugsmöglichkeiten:
    www. kristallwelten. swarovski.com
    www. natureinpalast. at
    ect.
    Abendunterhaltung täglich im Hotel: Livemusik, Modenschau u.a.

  • Service
    6 / 6

    man fühlt sich zu Hause, alle sind supernett, aber auch kompetent ih ihrem Fachgebiet

  • Gastronomie
    6 / 6

    keine Wünsche offen
    1 Restaurant
    6-gängige Menüs und Themenbüffets
    Wellnessjause von 13 bis 17 Uhr mit 2 Hauptspeisen, Salat und Suppen, Kuchen und Torten in einer Auswahl wie in der Konditorei

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    6 / 6

    täglich bis zu 5 Spezialaufgüsse in der 4000m excellenten Wellness- und Saunalandschaft

  • Zimmer
    6 / 6

    keine Wünsche offen
    SPECIAL: Sternenhimmel über dem Bett



Besondere Tipps
in den Stock kann man zu allen Jahreszeiten reisen - es wird einem nie fad. ich war schon im Februar, März, Juli, August, September und Dezember dort entweder zum Schifahren oder zum Wandern! durch den Hintertuxer Gletscher (20 Autominuten) hat man das einzige Ganzjahresschigebiet Österreichs ganz in der Nähe


Infos zur Reise
  • Verreist als: Single
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im Juli
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard


Kommentar des Hoteliers
Vielen lieben Dank für die knackige Bewertung.
Uns liegt es am Herzen, dass sich unsere Gäste "wie zu Haus fühlen". Egal ob im Zimmer, beim Abendessen oder bei einem Plausch mit Familie Stock.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Ihre Familie Stock mit dem gesamten Team


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Erstklassig - Wir kommen wieder"
Nächste Bewertung "Sporthotel Stock - ihr seit einfach Weltklasse"