AngelaJuli 2011

Rauchen macht süchtig, Stock auch!

ca. 200 Betten

Ausflugsmöglichkeiten:
www. kristallwelten. swarovski.com
www. natureinpalast. at
ect.
Abendunterhaltung täglich im Hotel: Livemusik, Modenschau u.a.

keine Wünsche offen
SPECIAL: Sternenhimmel über dem Bett

man fühlt sich zu Hause, alle sind supernett, aber auch kompetent ih ihrem Fachgebiet

keine Wünsche offen
1 Restaurant
6-gängige Menüs und Themenbüffets
Wellnessjause von 13 bis 17 Uhr mit 2 Hauptspeisen, Salat und Suppen, Kuchen und Torten in einer Auswahl wie in der Konditorei

täglich bis zu 5 Spezialaufgüsse in der 4000m excellenten Wellness- und Saunalandschaft

in den Stock kann man zu allen Jahreszeiten reisen - es wird einem nie fad.
ich war schon im Februar, März, Juli, August, September und Dezember dort entweder zum Schifahren oder zum Wandern!
durch den Hintertuxer Gletscher (20 Autominuten) hat man das einzige Ganzjahresschigebiet Österreichs ganz in der Nähe

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Allein
Dauer:1 Woche im Juli
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Angela
Vielen lieben Dank für die knackige Bewertung.
Uns liegt es am Herzen, dass sich unsere Gäste "wie zu Haus fühlen". Egal ob im Zimmer, beim Abendessen oder bei einem Plausch mit Familie Stock.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Ihre Familie Stock mit dem gesamten Team