Lena (19-25)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Perfekter Kurzurlaub!

Tolles Hotel mit schöner Lage in den Bergen!
Das Personal ist überragend! Immer super freundlich. Soweit möglich wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen!!!
Zimmer und Spa sind ebenfalls top!

Hotel befindet sich im Zillertal. Ab der Autobahn Ausfahrt noch ca 30 Minuten.
Sehr gute Ausflugsziele. Außerdem kann man jederzeit wandern, Radfahren (Räder kann man sich im Hotel ausleihen) mit der Gondel auf den Berg oder zum Hintertuxer Gletscher. Es werden vom Hotel auch Wanderungen, Rad Touren und andere Ausflüge angeboten.

Moderne Ausstattung, alles sehr sauber!

Das Personal lässt keine Wünsche offen!

Das Essen ist sehr gut. Sehr große Auswahl beim Frühstück. Es gibt alles was das Herz begehrt! Mittags gibt es Salatbuffet, 2-3 warme Gerichte (im Sommer auch Barbecue), super leckere Pizza, Kuchen/Strudel/Cookies/Muffins und Obst. Abends ist Menü. Auch dazu gibt es immer Salat und Käse vom Buffet. Wie immer bei einem Menü kann auch mal was dabei sein, was man nicht mag. Für diesen Fall gibt es Alternativen zu den Gerichten aus dem
Menü.

Top ausgestattetes Fitnessstudio. Wellnessbereich mit diversen Saunen, Dampfbädern, Whirlpools (auch Salzwasser) und normalen Pools (Innen und außen).
Abends an der Bar live Musik. Im Hotel werden Fitness Kurse aller Art angeboten, Wanderungen, Rad Touren und andere Ausflüge organisiert (zB Bergfest auf der Stockhütte).

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Lena
Liebe Frau Lena,

vielen lieben Dank für Ihre äußerst freundliche Bewertung.

Wir haben uns sehr über Ihre Zeilen gefreut und Ihre lobenden Worte an alle Abteilungen weitergeleitet.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße - Familie STOCK & Team