Archiviert
Eva-Maria (51-55)
Alleinreisendim Januar 2010für 3-5 Tage

Grenzenloser Wellnessurlaub in toller Kulisse

5,8/6
Ich war jetzt das 3.Mal da und es ist immer wieder top,es ist das Beste was ich bisher erlebt habe.kein Wunsch bleibt offen,Sauberkeit top,Essen 1a mit Stern,Service klasse,Ich könnte einen ganzen Roman schreiben wie toll es da ist,am besten selber hinfahren und testen.Schon allein der liebevolle Empfang lässt das Gefühl aufkommen ,daheim angekommen zu sein.Und ganz wichtig:hier habe ich als Alleinreisende nicht das Gefühl Mensch 2.Klasse zu sein wie in manch anderen Hotels,alle kümmern sich immer liebevoll um mich.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva-Maria
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich