Sarah (36-40)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ein top Hotel bei dem an alles gedacht wurde.

Genießen, Erholung, Spaß und Action stehen im Vordergrund. Ich achte wirklich viel auf Details vor allem wenn man viel Geld bezahlt. Hier gibt es nichts zu bemängeln! Das Hotel ist das Geld wert durch viele Inklusiveleistungen. Im Oktober kommen wir mit den Kids wieder.

Das Zillertal hat viel zu bieten, tandemflüge, rafting, canyoning, wandern, e- bike Touren, Ski fahren, hochseilgarten, die wolfsklamm oder einfach nur die tolle Aussicht auf die Berge genießen. Das Hotel liegt auf einem Berg, so dass man von der Sonnenterasse einen tollen Ausblick hat.

Die Zimmer waren modern und gemütlich mit Holzelementen versehen. Die Toilette hatte einen beheizten Klodeckel mit Popowaschfunktion, da wird der Gang zur Toilette zum Highlight. Im badspiegel gab es einen integrierten Fernseher. Der fernseh im Zimmer war riesig. Es gab auch einen Lichtschalter mit farbwechsel Funktion so dass man das Zimmer in seiner Lieblingsfarbe erstrahlen lassen kann. Wir hatten das Eiskristall Zimmer gebucht.

Sehr persönlicher Service, schneller Check in und Check out! Ein WhatsApp Concierce der rundum für einen persönlich da ist alle wünsche erfüllt, ob SPA Anwendungen buchen oder Extras auf dem Zimmer! Das ist Service!

Das Essen war qualitativ sehr gut! Für jede Unvertraglichkeit war was dabei. Von Vegan bis Fleisch, und dann noch mit cooler Libe Musik beim Abendessen oder mittags ein BBQ mit DJ! Den Mount Stock Rosé solltet ihr unbedingt probieren! Am ersten Tag gab es Sushi und Schnitzel. Sollte beim 5 Gänge Menü nichts dabei sein, gibt es eine extra Karte. Das Essen für Kids ist sehr abwechslungsreich und das Gemüse fehlt auch nicht. Am Getränkebrunnen gibt es Cola, Fanta, Sprite, Almdudler, stilles Wasser und Sprudelwasser bis abends um 21 Uhr.

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Personal Training, Kick boxen, wandern, Yoga Kurse, e bike Touren, Billard, Tischtennis, spielhölle für Kids, Aqua Park mit röhrenrutsche, Familien spa, Tennis, Kinderclub, Motocross Parcours und halfpipe für skater, Halle mit Basketball, FUSSBALL und Handball, Volleyball, Stoffwechselanalyse.

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sarah
Liebe Frau Sarah,

vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt sowie die äußerst positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir freuen uns bereits heute, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Familie STOCK & Team