Katrin (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Das Stockfeeling...

6,0/6
Sonnig am Berghang gelegen lässt es den Blick übers Tal schweifen. Ein wunderschöner, warmer 25m-Aussenpool lädt zum morgendlichen Schwimmen ein. Eine neue, schöne Panorama-Aufgusssauna erweitert die grosszügige Saunalandschaft.
Sehr engagierte Mitarbeiter und ein grosses Angebot für Jung und Junggebliebene.

Lage & Umgebung5,0
Das in der Nähe der Bergbahn gelegene Hotel am Dorfrand selbst bietet ein grosses Angebot an Aktivitäten (Indoor und Outdoor) für Sportler, Wellnesser, Kinder, Jugendliche.
Im Zillertal gibt es sehr viele Ausflugsmöglichkeiten!

Zimmer6,0
Sehr gut geschlafen. Alles sehr sauber. Dank an die Reinigungsfeen.

Service6,0
Alles tiptop wie immer :-)

Gastronomie6,0
Es gibt ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, auch dank dem Service. Beim Mittagessen gibt es unter anderem auch viele Salate, so dass noch genügend Platz für das hervorragende Kuchenbuffet bleibt. Sehr netter und aufmerksamer Service beim Abendessen. Es hat alles sehr gut geschmeckt! Die Ente, das Rinderfilet und das Sushi waren mein Favorit :-)

Sport & Unterhaltung6,0
Da kann man hier gar nicht alles aufzählen. Egal, ob Kinderclub, Fitness, Actionpark, Spa mit Beauty, Wellnesslandschaft, Saunawelt, Familienschwimmbad mit Wasserrutsche und einer schönen, grossen, neugestalteten Textilsauna und Dampfbad, alles war perfekt. Besonders möchte ich hervorheben, dass im Saunabereich immer alles aufgefüllt und aufgeräumt war. Es gab immer überall genügend Handtücher und das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Einen Abend wurde noch ein Überraschungsaufguss angeboten, perfekt!
Die Beautybehandlung im Spa/Friseur war sehr gut. Es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen und die Beratung vorher war Klasse.
Unsere Kinder waren im Kinderclub glücklich. Es hat ihnen dort sehr gefallen. Sie gehen sehr gerne mit zu Outdoorausflügen, wie Edelsteine suchen oder das Bergfest. Es gibt auch extra ein Kinderbuffet und einen Kinderrestaurantbereich für die kleinen Grossen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Katrin,

vielen lieben Dank für Ihre außerordentlich freundliche und nette Bewertung.

Wir freuen uns sehr, solch nette Zeilen zu lesen.
Ihr Lob haben wir gerne an alle Abteilungen im Hause weitergeleitet.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße - Familie STOCK & Team
NaNHilfreich