Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessAbgezockt , trotz Gutschein € 200,- aufgezahlt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Beratung und Einlösung von Gutschein war extrem problematisch. Am Ende mussten wir € 200.- aufzahlen. Für 1 Nacht 2 Personen wohlgemerkt. Leider gab es vorab keine Info darüber. Gutscheinwert € 572.-


Zimmer
  • Gut
  • Sehr klein aber trotzdem ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Wirklich sehr gut und freundlich! Kompetentes Personal im Service! Leider konnte uns der Leiter der Rezeption auch nicht weiterhelfen. Der Gutschein war zwar 2018 gekauft worden, wir mussten diesen aber 3 mal wegen corona verschieben. Leider gab es bei Terminvereinbarung keine Info über eine Aufzahlung. Beim Check out dann der Hammer: € 200 .- Aufzahlung! Auf einen Gutschein für 1 Übernachtung für 2 Personen im Wert von € 572,- !!!! Wir waren nach dem Gespräch derart verägert dass wir das Hotel umgehend verlassen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ingrid, wir wollten Sie in keinster Weise verärgern - erlauben Sie uns den Sachverhalt nochmals kurz darzustellen. Sie haben im Jahr 2018 einen Gutschein vom STOCK resort über ein geschnürtes Package inkl. einer Übernachtung und Extraleistungen erhalten. Diesen Packagepreis garantieren wir für einen gewissen Zeitraum in dem der Gutschein einlösbar ist. In Ihrem Fall war die Gültigkeit bis 01.01.2020 (noch vor Corona) wie auch auf dem Originalgutschein vermerkt war. Auch nach Ablauf der Gültigkeit kann der Kaufwert des Gutscheins bei uns eingelöst werden. Wie in allen Bereichen ändern sich die Preise (2018-2023). Ihr Urlaubszeitraum fiel noch dazu in die Hochsaison, daher ergibt sich auch der entstandene Aufpreis. Natürlich hätte man Ihnen bei der Anfrage der Einlösemöglichkeit dieses Gutscheins und der telefonischen Reservierung den Aufpreis von € 200,00 mitteilen müssen – dass dies versäumt wurde tut uns sehr leid. Für den entstandenen Ärger schreiben wir Ihnen den Betrag des Aufpreises in Ihrem Gästekonto gut, den Sie gerne dann bei einem weiteren Aufenthalt im STOCK resort einlösen können. Herzliche Grüße aus dem Zillertal Das STOCK resort Team