Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Britta (36-40)
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Zimmer, schlechter Service3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Zimmer war sehr spatanisch eingerichtet, es war nur das wirklich nötigste vorhanden. Das Personal ist aus Menschen mit leichter Behinderung und nicht Behinderten zusammengestellt. Die Menschen mit Behinderung sollen dadurch in die Gesellschaft integriert werden. Diesen Gedanken finde ich grundsätzlich sehr gut. Was mich als Gast jedoch störte war, dass alles, was von dem"Regelbetrieb" abwich ein großes Problem darstellte und Sonderwünsche absolut nicht machbar waren. Wir kamen spät von einer Hochzeitsfeier, da wir eine 500 km weite Heimfahrt hatten, baten wir, statt der frühen Check-Out-Zeit von 10 Uhr, eine Stunde länger bleiben zu dürfen. Es war leider nicht möglich!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 251 |