Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren insgesamt 3 Nächte in der Keysermühle. Der Empfang durch die Rezeptionistin hätte freundlicher sein können. Auch das Service-Personal hätte mehr Freundlichkeit an den Tag legen können. Erst am letzten Tag hat sich das Service-Personal bemüht uns herzlich zu empfangen und hat uns öfters gefragt, ob denn alles in Ordnung sei. An sich waren die Zimmer sauber, dennoch hätte man auf Mitbewohner, wie die nette Spinne samt Netz an der Zimmerdecke, verzichten können. Das Restaurant hätte man auch mal von toten Fliegen und Staub befreien können. Die blöden Kommentare der Rezeptionistin am Tag der Abreise waren die Krönung des Aufenthalts. Wenn man sich über den Preis wundert, weil man einen anderen im Kopf hat, bekommt man folgende Antwort: "Ein Einzelzimmer ist nun mal teuer." Oder wenn man sich wegen der Hochzeit, die am letzten Wochenende dort statt gefunden hat, beschwert und nach einer Preis-Reduktion fragt (was meiner Meinung nach legitim ist, wenn man nicht schlafen kann), bekommt man folgende Aussage zu hören: "Wenn Sie sich nicht bei unserem Service-Personal über die Lautstärke beschwert haben, kann ich leider nichts machen." Hätte noch gefehlt, dass Sie sagt, "Sie sind ja selbst Schuld, dass Sie bei uns nächtigen". Ich bin nicht gewillt, im Schlafanzug auf einer Hochzeitsfeier aufzuschlagen und das Service-Personal dazu anzuhalten, dass sie für Ruhe sorgen sollen. Aufgrund dieser Punkte muss ich sagen, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1