- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe mit Freundinnen in der Keysermühle meinen runden Geburtstag gefeiert. Das Konzept des Hauses, Entschleunigung ( kein Fernsehn, Radio auf dem Zimmer, nur in besonderen Räumen, aber WLAN, was für Tagungen, Arbeitstreffen wichtig ist ), im Restaurant regionale Produkte auch aus eigenem Anbau, ein schöner großer gepflegter Garten haben meine Freundinnen und mich absolut überzeugt. Die Zimmer sauber. Bettwäschenwechsel, obwohl ich nur 5 Tage da war. Reichhaltiges Frühstücksbufett. Kinder willkommen. Und, was ich besonders gut finde: Inklusion, die gelungene Beschäftigung Behinderter.
Die Räume sind frisch renoviert. Die Bäder ausreichen groß, geschmackvolle Einrichtung. Wasser gab es umsonst auf dem Zimmer
Restaurant sauber, Atmosphäre offen und freundlich. Kinder willkommen. Speisen und Getränke regional geprägt, frisches Gemüse, frische Kräuter zum Teil aus eigenem Anbau. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Gerichte mit Fleisch und / oder Fisch aber auch vegetarisch.
Das Personal im Hotel und Restaurant war offen und freundlich. Die Beschäftigten mit Behinderung sehr gut in die Teams integriert. Mir fiel besonders deren Herzlichkeit auf. Wünsche und Anregungen wurden offen entgegengenommen und wenn möglich realisiert.
Das Haus liegt im Zentrum von Klingenmünster, zwischen Landau und Bad Bergzabern. Pälzer Wald und Südliche Weinstraße sozusagen direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |