- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes und modernes Hotel, empfehlenswert wenn man Ruhe sucht. Wundervolle direkte Strandlage. Mit sehr kleinen Kindern oder als Paar sehr zu empfehlen.
Wunderschönes modernes Zimmer, überhaupt nicht abgewohnt. Wir hatten das Superior Doppelzimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind so gut isoliert, wir haben bei geschlossenen Fenstern absolut keinen Lärm gehört. Vor dem Hotel direkt der Strand. Ein kleiner Kühlschrank war im Zimmer. Wir haben sehr gut geschlafen. Jedes Zimmer hat eigene Strandliegen. Die Plätze waren also immer reserviert für uns. Sehr angenehm.
Das Frühstücksbuffet war überschaubar aber alles sehr lecker. Auch als Vegetarier wird man mehr als satt. Verschiedene Käse und Wurstsorten, Obst, Müsli, Joghurt, Rührei, Omelette, Kuchen und Gebäck, verschiedene Brotsorten. Es gab verschiedene Fruchtsäfte und auch Mineralwasser. Zum Frühstück und Abendessen war das Restaurant nur Hotelgäste geöffnet. Sonst war es für alle zugänglich.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Save funktionierte nicht, innerhalb von wenigen Minuten wurde das Problem behoben. Die Kellner sind alle sehr freundlich, sowie die Putzdame. Da ich kein Fleisch esse, hatte ich abends meist keine Auswahl an Gerichten. (jeweils am Vorabend suchte man sich aus was man am nächsten Tag essen möchte), ich habe nachgefragt und konnte mir aussuchen was ich wollte, ohne Aufpreis. Danke nochmal, das Essen war eine Traum.
Die Lage ist perfekt. Direkt bei der Altstadt, nicht weit von einem Kinder Vergnügungspark entfernt. Einkaufsmöglichkeiten mit kurzen Fußwegen zu erreichen. Wundervoller Blick auf die Kirche „Madonna dell'Angelo“
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gab es keine Freizeitangebote vom Hotel aus. Ein kleiner Spielplatz mitten am Strand, der Sand ist leider so heiß dass ihn Kinder nicht gerne benutzen wollen. Boote kann man sich ausleihen direkt am Strand und die üblichen Strand Angebote sind zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |