- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Anlage, super große Familienzimmer...sehr sauber, nettes Personal. Hauptsächlich auffällig russische Gäste. Während unseres Aufenthaltes hatten diese die beiden Poolbars in ihrer Hand und in den 14 Tagen kam es 3x vor, dass in den Pool gebrochen wurde aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums. Der Pool wurde dann für 4Stunden gesperrt. Die Minidisco wird auch auf russisch gehalten und somit hatten unsere Kinder keine Lust mitzumachen.Wenn das Management das Problem mit den betrunkenen Russen nicht in Griff bekommt werden die deutschen Gäste auf Dauer ausbleiben. Am besten an den Relaxpool legen...dort ist es herrlich ruhig. Poolbar in der Nähe.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und bekamen 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Hatten somit 2 große Bäder. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich geputzt. Wir bekamen täglich 2 große Flaschen Wasser -auf Nachfrage sogar mehr.
Hauptrestaurant, Chinese, Libanese im Stella Gardens. Der Libanse ist sehr sehr gut. Beim Chinesen waren wir nicht. Der Italiener im Beach ist auch zu empfehlen. Das Essen im Hauptrestaurant war nicht so toll. Was es am Kinderbuffet gab, haben meine Kinder nie gegessen. Das Essen im Hauptrestaurant im Beach ist um Welten besser und das Personal ist dort auch viel zuvorkommender.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Das komplette Personal in der Anlage ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Wenn im Zimmer z.B. der Fernsehr nicht funktioniert hat, wurde das umgehend behoben.
Zum Strand sind es zu Fuß 5min. Vor dem Stella Beach gibt es einige Geschäfte. Ausflüge kann man an jeder Ecke buchen. Entfernung zum Flughafen ist ca. 30min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am besten ab 6h reservieren, obwohl das nicht erlaubt ist, aber danach hat man keine Chance mehr auf einen Platz. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel komplett ausgebucht und die russische Bevölkerung hat wohl einiges springen lassen, da diese jeden Tag die gleichen Liegen am gleichen Platz hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung fuer das Stella Makadi Gardens abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Sport Unterhaltung und Gastronomie waren. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritikpunkte an und werden unser bestmoeglichstes geben, diese umzuzsetzen, um uns weiterhin zu verbessern. Wir freuen uns sehr ueber die 6 Sonnen fuer unsere Zimmer. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Gardens & Resort & Spa