Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir können das Hotel unbedingt weiter empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es fährt ein Hotelbus kostenlos zur Naama Bay, wer aber noch gut zu Fuß ist, kann auch so hingehen. Allgemein ist das Service im ganzen Hotel spitzenmäßig. An der Rezeption bemüht man sich Deutsch zu lernen, Mohamed macht grad einen Kurs. Ich kann jetzt nicht aufzählen, wer und wo das Personal nett und zuvorkommend war, es war nämlich wirklich überall der Fall und es war keine aufgesetzte, verplichtende Freundlichkeit, sondern eine herzliche Freundlichkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön, Matratzen ausgezeichnet und das Bad war auch ok. Wir hatten sehr laute Zimmernachbarn, (um 1Uhr nachts musste die Security kommen, weil die so einen Lärm machten) und , obwohl wir uns nicht mal beschwert hatten, bekamen wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer im 8. Stock, mit noch besserer Aussicht. Es gibt leider keine Deutschen Fernsehprogramme. Für mich absolut kein Problem, aber für meinen Mann war es nicht so toll. Er hat halt dann immer Fußball geschaut, da braucht man nichts verstehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut, riesen Auswahl vom Frühstück bis zum Abendessen. Unser Kellner Bibo, ( weiß nicht ob der Name so auch stimmt) , der war der Hammer. Sowas von tüchtig, flink, aufmerksam und nett hab ich noch nie erlebt. Im Restaurant war es am Abend leider immer viel zu kalt. Das machte es etwas ungemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die 6 Sonnen sind zu wenig, es müsste 10 geben. Für alle Bereiche!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:26