Elisabeth (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Wir können das Hotel unbedingt weiter empfehlen!

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es fährt ein Hotelbus kostenlos zur Naama Bay, wer aber noch gut zu Fuß ist, kann auch so hingehen. Allgemein ist das Service im ganzen Hotel spitzenmäßig. An der Rezeption bemüht man sich Deutsch zu lernen, Mohamed macht grad einen Kurs. Ich kann jetzt nicht aufzählen, wer und wo das Personal nett und zuvorkommend war, es war nämlich wirklich überall der Fall und es war keine aufgesetzte, verplichtende Freundlichkeit, sondern eine herzliche Freundlichkeit.

Die Zimmer sind schön, Matratzen ausgezeichnet und das Bad war auch ok. Wir hatten sehr laute Zimmernachbarn, (um 1Uhr nachts musste die Security kommen, weil die so einen Lärm machten) und , obwohl wir uns nicht mal beschwert hatten, bekamen wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer im 8. Stock, mit noch besserer Aussicht. Es gibt leider keine Deutschen Fernsehprogramme. Für mich absolut kein Problem, aber für meinen Mann war es nicht so toll. Er hat halt dann immer Fußball geschaut, da braucht man nichts verstehen.

Die 6 Sonnen sind zu wenig, es müsste 10 geben. Für alle Bereiche!!!!

Essen war sehr gut, riesen Auswahl vom Frühstück bis zum Abendessen. Unser Kellner Bibo, ( weiß nicht ob der Name so auch stimmt) , der war der Hammer. Sowas von tüchtig, flink, aufmerksam und nett hab ich noch nie erlebt. Im Restaurant war es am Abend leider immer viel zu kalt. Das machte es etwas ungemütlich.

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Elisabeth