phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Nanette Pippert (51-55)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 2 Wochen

Ägypten mal angenehm anders

5,0/6
Es ist angenehm "old school".. Es gibt kein AI-Bändchen, keine grenzenlose Selbstbedienung, sondern immer freundlichen Service gegen Zimmernummer. Im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, dann angenehm, weil immer mit einem freundlichen Kontakt zum Personal verbunden!

Lage & Umgebung5,0
Halt Ägypten, wo man nur ganz selten außerhalb des Hotel z.B. morgens joggen gehen kann. Die Anlagen ist aber so weitläufig, dass man das kaum merkt-..
Zum Flughafen 20 Minuten ...

Zimmer3,0
wir hatten ein Budget-Zimmer, war eher dunkel, ich würde es nicht wider mieten.
Betten und Zimmergröße waren sehr gut, trotz Budget.

Service6,0
Immer sehr zuvorkommend und bemüht. Es gab zur Mitteilung der Abholzeit einen Zettel an der Tür und alle 2-3 Tage telefonische Nachfragen, ob alles gut ist...

Gastronomie5,0
wenn man nicht zu Beginn der Abendessenzeit geht, ist alles ganz entspannt. Bis zum ende gibt es ALLES, auch wenn die russischen Gäste sich leider noch immer bergeweise bedienen und dann stehen lassen. Das tut weh, ist aber wohl nicht zu ändern...
Ich habe nicht nach glutunfreiem Brot gefragt, es gab genug anderes zu essen, ich bin immer satt geworden und das Essen hatte eine sehr gute Qualität. Da ich keine toten Tiere esse, kann ich dazu nichts sagen ...

Sport & Unterhaltung5,0
Es gab drei im Februar angenehm beheizte Pools, ein Gymnasium, das ein Belüftungsproblem hat, wenn Männer darin trainieren, was sich jedoch zeitlich organisieren ließ...
Auch hier freundliches Personal, Massage etc habe ich nicht genutzt. Die Werbung dafür war angenehm zurückhaltend.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nanette Pippert
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Thank you for having selected Stella Di Mare Sharm Beach Hotel & Spa for your holiday in Sharm El Sheikh and for posting your stay review.

We wish to have you again soon on a return visit.

Warm regards,
George Hanna
General Manager
NaNHilfreich