phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Bernd (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Einmal und nie wieder ein Hotel zum abgewöhnen

1,0/6
Hotel ist in die Tage gekommen wie auch der Hotelbesitzer ,unfreundliches Auftreten,nicht Gastfreundlich,Mängel wurden nicht beseitigt,somit wurde die Reise abgebrochen

Lage & Umgebung3,0
Aussicht sehr schön

Zimmer1,0
Ausstattung der Zimmer veraltet ,Zimmer waren nicht beheitzt wie das ganze Hotel, bei Minustemperaturen -12 Grad war die Heizung Nachts ausgeschaltet.Duschen war nicht möglich da es nur kaltes Wasser zur Verfügung stand

Service1,0
Hotelbesitzer sehr unfreundlich und nicht Kritikfähig

Gastronomie1,0
Essen war sehr schlecht bis ungeniessbar, Speisesaal sehr kalt

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich