Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Virginia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Der dritte und bestimmt nicht letzte Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönes Hotel, welches den ägyptischen Charm ausstrahlt. Wir wurden sehe freundlich, zuvorkommend und schnell begrüßt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und werden von dem Personal immer wunderschön hergerichtet. Wir fühlen uns immer pudelwohl. Es gibt einen kostenlosen safe, Minikühlschrank und Wasserkocher in den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Essensauswahl des Stella Di mare ist riesig und das Essen schmeckt! Hier wird jeder fündig, egal ob Fleischliebhaber, Fisch Esser, Vegetarier oder veganer. Was uns besonders gefallen hat, ist das aktuelle Hygiene Konzept. Das Essen wird direkt vom Personal ausgegeben. Dadurch sieht das Buffet auch am Ende der Essenszeiten noch appetitlich aus. Wer ruhig essen und ohne anstehen essen möchte (wobei man nie lange warten musste) geht am besten immer in der letzten Stunde der Buffetzeiten essen. Dann ist es sehr ruhig, man kann überall in Ruhe gucken und wird direkt bedient. Man brauch sich auch keine Sorgen machen, dass kurz vor Ende das Angebot reduziert wird. Von Anfang bis Ende wird, sobald etwas leer ist nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden überall mit einem Lächeln begrüßt, dass sogar unter der Maske hervorkam. Wenn wir ins Restaurant gekommen sind wurden wir direkt empfangen und uns würde ein freier Tisch gezeigt, sowie unsere Lieblingsgetränke gebracht. Auch am Strand, in der Lobby, an den Poolbar wurden wir stets freundlich und in kurzer Zeit bedient. Zudem ist das Hotel sehr zuvorkommend. In unserem ersten Zimmer ist in der zweiten Nacht der Spülkasten der Toilette gebrochen, wo Wasser ausgetreten ist. Um 7 Uhr haben wir an der Rezeption angerufen. Keine 10 Minuten später war Personal da. Nach 10 Minuten kam ein Manager, der erklärte dass jemand kommt der die Toilette reparieren wird. Wir haben gefragt, ob wir das Zimmer wechseln könnten, da wir auch gerne ein Doppelbett statt zwei Einzelbetten haben würden. Auch das war kein Problem! Nach dem wie frühstücken waren, konnten wir unser neues Zimmer beziehen. Der ganze Prozess von der Meldung bis zum Umzug hat Nicht mal eine Stunde gedauert. Und: wir haben ein Zimmer mit einem Doppelbett erhalten und direktem Meerblick! Besser ging es nicht mehr!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrtzeit vom Hurghada Flughafen bis zum Hotel ist abhängig davon wie viele Hotel angefahren werden. Wir wurden zuletzt abgesetzt und sind ca. 1 Stunde gefahren. Am Hotel direkt befindet sich eine Tauschschule. Das vorgelagerte Riff ist über einen Steg erreichbar und definitiv nicht nur einen Besuch wert! Ansonsten können Ausflüge direkt über das hotel oder am Strand gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Poolanlagen. Einen großen aktiv Pool und einen kleinen Ruhepool. Wir haben meistens den Ruhepool genutzt, da man dort nicht von der Animation oder von Verkäufern angesprochen wird. Es gibt eine Spa Anlage, in der auch der Fintnessraum ist. Die Geräte dort sind in Ordnung. Mein Partner und ich betreiben Bodybuilding und konnten dort gut trainieren. Vorallem der direkte Blick aufs Meer ist ein Traum. Abends wird immer eine Show des Animationsteams angeboten, welche auch zahlreich besucht wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Virginia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Virginia, Herzliche Grüße aus der sonnigen Makadi Bay! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und entspannt mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Dein Hani Imam Hauptgeschäftsführer Stella Di Mare Beach Resort und Spa Makadi Bay