- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut geführtes Hotel mit einigen Mängeln. In den Bungalows müssten die Badezimmer renoviert werden. Es fehlen Haken, Badewannengriff locker. Tiolettenpapier sehr sparsam, öfters fehlen auch Handtücher Ein Kellner reserviert ständig die Tische für Gäste von denen er Trinkgeld erwartet, dadurch ist das Betriebsklima gestört. Rezeption und Thalasso sehr gut. Auch die Animation gibt sich sehr viel Mühe, nie aufgrindlich. Empfehle es weiter. Aber nicht 5 Sterne. Strand un Pool sehr gut.
Geschlafen im Bungalow zur Gartenseite sehr gut. Alte Zimmereinrichtung.
Das Essen war gut. Arabische un französiche Küche. Da wir nur 3 deutsche Urlauber waren fielen die 50 % Araber sehr ins Gewicht. Trotzdem gute Atmosphäre. Hotel eta 1/4 belegt von 371 Zimmern.
Wünsche wurden vom Personal sofort ausgeführt. Wenn das Wasser aufiel konnte man im Schwimmbad duschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness, Fitness und Poolanlage gut. Reichlich Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Haarmann Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Frau Helga ZU erst bedanken wir uns für Ihre Bewertung. selbstverständlich werden Ihre Kommentare an den Verantwortlischen Personen weitergeleitet damit wir auch die Erwartung von allen unseren Gästen treffen werden. Für Ihren nächsten Aufenthalt im Steigenberger Marhaba Thalasso, freuen wir uns schon im Voraus. Mit freundlichen Grüssen. Das Management.