- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jahrelang im Riu Palace Marhaba. Seit der Übernahme von Steigenberger sind keine Verbesserungen eingetreten, eher das Gegenteil ist der Fall. Wir waren erst in der dritten Etaage untergebracht, mussten wechseln, da die Auslegeware auf dem Gang vor Schimmel stank!!! Die Dusche konnte man nur benutzen, wenn man den Duschkopf in die Hand nahm. Der Wasserhahn im Bad gab kein Wasser. Der Stöpsel der Wann ließ das Wasser auch gleich wieder ab. Die Toilettenbrille verrutschte nur einmal, das war immer. Diese Unannehmlichkeiten kosteten uns zwei von sechs Wochen. Das gab es bei Riu nicht. Auch das Essen war bei Riu besser. Von Steigenberger hätten wir mehr erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Hallo aus dem Steigenberger Marhaba Thalasso Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Schade, dass Sie sich nicht in der zwei Wochen an uns gewandt haben, wir konnten auch gleich reagieren um diese unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir sind dabei der Standard Steigenbergers zu umsetzen und werden wir bestimmt viele Verbesserungen machen. Mit freundlichen Grüssen