- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ankunft kurz vor 1 Uhr in der Nacht .Gab gleich den ersten schlechten Eindruck .Barchef nur unter Mühe zu bewegen ein Bier rauszurücken .Dann im Bungalow keine Getränke im Kühlschrank.Am nächsten tag der Schock Heizung wurde ab 8 Uhr abgestellt .Die Rezeption angesprochen auf nur 16,5 Grad im Zimmer meinte erst um 16 Uhr wird wieder angestellt da durch die Zimmermädchen die Türen geöffnet würden und die Energie verschwendet würde ? Ich protestierte .Es nützte nichts .Erst nach Vorsprache bei der Reiseleiterin die sich viel Mühe gab wurde das Problem für meinen Bungalow gelöst .Beim Essen von Shrimps im Restaurant wurde nicht darauf geachtet das es Schüsseln mit Wasser gab um die Hände zu säubern .Ich war im Januar im 4 Sterne Riu Marillia dort waren die Kellner fixer .Eigentlich wollte ich ja wieder ins Marlllia aber das wurde geschlossen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |