Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Top, Manager Flop!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind ausreichend und gut eingerichtet. Beim Geschirr lässt die Sauberkeit manchmal zu wünschen übrig, Tische bei starken Zulauf zum Mittagessen werden vom Personal nicht geschafft abzuräumen. Zimmer werden täglich sehr gründlich gereinigt. Außenanlage sehr schön bepflanzt und gestaltet.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Ausstattung ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt noch 3weitere Restaurants im Hotel die wir leider nicht getestet haben so das wir uns darüber kein Urteil erlauben können. Das Essensangebot war ausreichend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr freundlich immer um das Wohl der Gäste besorgt. Fremdsprachen werden eigentlich alle gesprochen aber auch nur mit Deutsch kommt man hier sehr weit. Ein paar Worte zumindest versteht jeder. ACHTUNG!!! Telefonieren vom Hotel aus kann zu einem teurem Unterfangen werden. Das Hotelmanagement preist in einem Info Schreiben was in jedem Hotelzimmer ausliegt an, das das telefonieren vom Hotelzimmer genausoviel kostet wie von einer öffentlichen Telefonzelle. Wir wurden hier eines besseren belehrt. An der Telefonzelle kostet eine Minute 0,65 Dinar das Hotel verlangt 3,35 Dinar. Bei Nachfrage nach einer Zwischenrechnung stellten wir fest das wir 360,00 Dinar ca 200,00€ zahlen sollten. Minuten werden garnicht aufgeführt. Man kann nicht nachvollziehen wieviel min man telefoniert hat. Auf Anfrage an der Rezeption wie es denn zu so einer Rechnung kommen kann wurden wir mit den Worten "da kann man nichts machen, das ist so" abgefertigt. Nach drängen wurden uns dann die Minuten angesagt, ausdrucken ging nicht, und wir kamen auf 107 min. Laut unserer Rechnung hätten wir ca. 70 Dinar zahlen müssen, was auch ein realistischer Preis wäre. Nach mehrmaligen Beschwerden und Androhung von Anzeige bei Torismuspolizei war man dann gesprächsbereit, jedoch war Manager der Meinung das nichts am Telefon manipuliert wurde. Nachdem wir auch unsere Reiseleitung davon in Kenntniss setzten erließ er uns 25% von der Gesamtrechnung was natürlich nichts an der Tatsache ändert das das Management hier in betrügerischer Absicht handelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand grenzt gleich an Hotelanlage, Liegen und Schirme in ausreichender Anzahl vorhanden. Hammamet Yasmine mit dem Taxi in zehn Minuten für 5 Dinar gut zu erreichen. Hauptstraße mit Geschäften zu Fuß in zehn Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum sehr gut ausgestattet. Animation gibt sich sehr große Mühe. Liegen am besten gegen 5Uhr besetzen sonst liegt man nicht am Pool. ( und es sind nicht immer die Deutschen die die Liegen reservieren) Oder den Poolman ein paar Dinar geben dann hat man auch seine feste Liege. Internetzugang begrenzt in der Lobby möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1