Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2005 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde grundsaniert und im August 2009 neu eröffnet.
Gutes Preisleistungsverhältnis
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allinclusivgäste und Österreicher wurden in der Zimmerzuweisung benachteiligt. Zwei andere Österreicherinnen haben diesselbe Erfahrung gemacht.Strassenseite,laut,abgewohnt und kaum Sonne. Die Zimmer waren sauber, die Sanitäranlagen wie die Einrichtung renovierungsbedürftig. Allinklusive ist Vollpension mit Getränken. Schauen Sie, dass sie keine Zimmer mit der Zimmernummer 8 beginnend(strassenseitig,Discolärm)bekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren groß und sauber. In der Möblierung und der sanitären Ausstattung gibt es Unterschiede. Das Hotel scheint mir grundsätzlich reovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen variieren in der Qualität sehr stark. Die Suppen sind oft zu pappig,einmal gut gewürzt, dann wieder geschmacklos,einmal heiß, dann wieder lauwarm. Das Mittagsbüffet war in der Auswahl eher bescheiden. Die Sauberkeit im Restaurant war gegeben.


    Service
  • Eher gut
  • Die Revierkämpfe der Ober um die Gäste sind störend.Im Barbereich mußte man in der Regel sehr bestimmt als Allinklusivegast sich bemerkbar machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe der Nachbardisco mit Lärm bis 4 Uhr früh mindert die sonstige gute Lage. Die Transferzeit beträgt 80 minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dre Strand und der Pool wurden gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:3