Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde grundsaniert und im August 2009 neu eröffnet.
Faires Preis / Leistungsverhältnis
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von der Bauweise her wunderschön, kleine max. einstöckige Bungalows. Dazu eine weitläufige sehr gepflegte Gartenanlage und ein traumhafter weißer Sandstrand. Wir haben Anfang Mai dieses Hotel für die erste Ferienwoche Österreichs All-Inclusive gebucht und es war durchaus günstig. Daher möchten wir hier auf jeden Fall das Hotel weiterempfehlen. Man muss sich aber bewusst sein, dass es sich eben nicht um ein 4 Sterne Hotel handelt, auch wenn das im Katalog steht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zwar sehr geräumig, aber es kommt halt immer darauf an, wo man das Zimmer hat. Alle Zimmer haben Terrakotta-Fliesenboden und ein Gewölbe. Das erste Zimmer war hinten raus gegen eine Mauer und sehr dunkel, es wirkte auf uns wie ein Keller. Wir haben urgiert und 2 Tage später ein Zimmer im ersten Stock bekommen, wieder hinten raus, das war nun heller aber einerseits sehr laut durch die Nachbarhotels und weit vom Strand weg. Die Zimmer wurden schön gereinigt. Das Hotel ist aber eben schon älter und abgewohnt und entspricht unserer Meinung nach nicht 4 Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war im Vergleich zu anderen Hotels eher dürftig, das Nachspeisenbuffet bestand im wesentlichen immer aus dem gleichen, 3-4 verschiedene Schnittchen, 2 Torten, Creme, Wasser- und Honigmelonen, Pflaumen und Datteln. Das Essen war schmackhaft aber eben nicht so reichhaltig, wie wir es von anderen tunesischen Hotels gewohnt waren.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, mit etwas Trinkgeld fühlte man sich dann sowieso wie der König! Der nette Herr an der Rezeption war auch nach einer Beschwerde noch freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, zur Nähe zur City kann ich nichts sagen, da wir die ganze Woche die Anlage nicht verlassen haben. In einem benachbarten Hotel war immer ziemlich was los, was man leider auch nachts hören konnte. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt etwa 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war schön, weitläufig und gepflegt, Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher waren am Stand ausreichend vorhanden, wenn man eine Liege am Pool haben wollte, dann musste man früh aufstehen. Das Meer war sauber und warm. Zur Kinderbetreuung kann ich nichts sagen da wir keine Kinder haben. Es gab einen Tischtennistisch und Tennisplätze (kostenlos - Schläger und Bälle gegen Gebühr). Abends Livemusik (Schlager) und kurze Shows (zb Zauberer und Bauchtanz). Ansonsten musste man sich selbst unterhalten. Man muss auch darauf hinweisen, dass der Pool sehr klein ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4