Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde grundsaniert und im August 2009 neu eröffnet.
Alles nur kein Sheraton. Der Name ist hier nicht Programm...
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr alt und die Anlage an sich ist klein. All Inclusive hat im Sheraton Hammamet seine eigene Definition. Säfte, Cotails mit und ohne Alkohl sind nicht im All Inclusive Paket enthalten. Das Getränkeangebot ist sehr klein gehalten. Bei jeder Bestellung muss man eine separate Rechnung unterschreiben. Es waren sehr viele Familien mit Kleinkindern oder ältere Personen (Franzosen) anwesend. Anschluss findet man eher nicht. Die Strandanlage war sauber. Die Strandbar war ca. 2 Stunden am Tag besetzt. Die Minibar wurde auch nach mehrmaliger Reklamation nicht aufgefüllt. Am besten ein anderes Hotel buchen! Der Urlaub wird hier zum Albtraum und vor lauter Ärger bleibt die Erholung auf der Strecke.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer wurden, wenn auch spät, sauber gemacht. Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite gebucht. Bekommen hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite. Es war so laut, dass man ohne Ohropax nicht schlafen konnte. Es gibt keine separate Dusche. Nur eine Badewanne mit Duschvorhang. Das Zimmer war mit TV, Klimaanlage und einer Minibar, die nie aufgefüllt wurde, ausgestattet. Die Einrichtung der Zimmer ist alt und in einem dunklen braun gehalten. Die Tür zum Balkon konnte nur teilweise aufgemacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten All inklusive gebucht und deshalb wurde uns das Essen in Buffetform angeboten. Wir hatten Müh und Not jeden Tag etwas zu finden. Die Auswahl beim Frühstück, Mittag- und Abendessen ist sehr gegrenzt. Nach einer Woche wiederholten sich die Gerichte bereits. Das Essen selbst war lasch im Geschmack und teilweise lauwarm. Wenn man gleich zu Beginn der Essenzeiten zum Buffet ging waren nicht alle Speisen vorhanden. Es gibt noch ein A la Cart Restaurant, wo man bezahlen muss.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service wird im Sheraton nicht groß geschrieben. Ob an der Rezeption, an der Bar oder beim Essen, ohne entsprechendes Trinkgeld geht gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Sheraton lliegt im ehemaligen Touristenviertel. Einkaufsmölichkeiten sind begrenzt vorhanden. Vom Haupthaus zum Strand braucht man 2 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltungsprogramme waren sehr begrenzt vorhanden. Für sportlich aktive Urlauber und solche, die auf Animaiton stehen ist das Sheraton nicht geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:26-30
    Bewertungen:1