Das Servicepersonal ist im Essensbereich überfordert und kommt mit dem Ansturm der Besucher nicht zurecht. Außer man erkauft sich den Service und persönliche Betreuung. Der Chefkoch ist ständig vor Ort und kontrolliert das Buffet. Er legt auch selbst Hand an und stellt hallbvolle Platten zu einer vollen zusammen, ohne Handschuhe. Die Sauberkeit und Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Toiletten im Außenbereich, ohne Toilettenpapier und Seife gehen garnicht. Die Anlage ist sicherlich in die Jahre gekommen, aber das sollte nicht unbedingt der Gast spüren. Hier sollte der Name des Hotels für Qualität stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wilfried, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht den Erwartungen entsprach, insbesondere in Bezug auf das überforderte Servicepersonal und die Sauberkeit. Wir wissen, wie wichtig es ist, einen hohen Hygienestandard aufrechtzuerhalten, und Ihre Bemerkungen über den Umgang mit dem Buffet und die Außenanlagen sind besorgniserregend. Bitte seien Sie versichert, dass wir solche Probleme ernst nehmen und uns umgehend darum kümmern werden, um unseren Service zu verbessern. Wir wissen Ihre Anregungen zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Marhaba Thalasso Hammamet