Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Traditionsreich, aber in die Jahre gekommen ...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Traditionsreiches, aber in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Auf Wunsch erhält man statt eines kleinen muffigen EG-Zimmers auch ein helles Zimmer im 3. Stock. Im Sommer soll ja nun endlich alles renoviert werden, auch der 80er-Jahre Sauna / Poolbereich. Das Essen ist - typisch Schweiz - extrem teuer (100 Euro p.P. Abendessen), ein Tee kostet 9 CHF (!).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Oliver, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und wo wir noch zu Verbesserungen ansetzen können. Daher freut es mich, dass die "Dame" im Moment eine Renovierung unterläuft, bei denen auch die von Ihnen angesprochenen Merkmale wie Spa und Zimmer mit berücksichtig sind. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie auch erneut als Gast bei uns im nächsten Winter begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen aus den Bergen Ron Richter Rooms Division Manager