- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Modernisierung (das Hotel wurde wohl im November 2013 nach einer Totalrenovation wiedereröffnet) ist rundum gelungen, und der unaufdringlich aufmerksame Service an allen Stationen hat uns sehr gefallen. Besonders erwähnen möchten wir das Restaurant, das jeden Abend ein mit großem Aufwand zubereitetes 7-Gänge-Gourmet-Menu präsentiert hat. Frau Heinze, die uns bedient hat, ist es in den paar Tagen mehrmals gelungen, uns mit ihrer Aufmerksamkeit zu überraschen, so dass wir am Ende sogar darauf verzichtet haben, auch mal im à la carte Restaurant zu essen. Äußerst angenehm ist auch der Hotelbusservice: Die beiden Fahrer haben uns einen großen Teil der Fahrten im Ort vereinfacht - und immer ein freundliches Lächeln dabei. Und der fehlende dritte Bademantel (für unsere Tochter) wurde uns in weniger als fünf Minuten nachgereicht. Negativ ist nur zu sagen, dass das WLAN im Zimmer nicht ausreichend stabil war, und dass es zum Frühstück keinen Streichkäse (z.B. Philadelphia oder GALA) gab. Ansonsten hat sich das Hotel - und das Team - unsere Bewertungen wirklich verdient!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |