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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 3-5 Tage • Strand
Zu teuer für die Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht schlecht aber man muss sagen es ist einfach zu teuer für die Leistung. Bedingt durch corona muss man Abstriche machen ganz klar aber sie schaffen es nicht die Getränke auf die richtige Zimmernummer zu buchen. Getränke kommen sehr langsam. Bodenfliesen im Bad locker, es tropft von der Klimaanlage in den Schrank usw. hier müsste mal alles auf den neuesten Stand gebracht werden .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Sicher gut wenn keine Mängel mehr vorhanden sind


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut


    Service
  • Schlecht
  • Leider durchgefallen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 30 min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Golfplatz und Pool nichts genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie insgesamt nicht von uns haben überzeugen können, andrerseits bedanken wir uns für Ihr Feedback, welches uns helfen kann, uns in einigen Punkten zu verbessern. Wie Sie feststellen konnten, haben wir uns sehr bemüht, in allen bereichen das vorgeschriebene Hygiene-Konzept lückenlos anzuwenden, um unseren Gästen einen sorgenfreien Aufenthalt auch zu Zeiten der Pandemie zu ermöglichen. Aus diesem Grunde mussten wir auf einige Service-Details verzichten, wie zum Beispiel den abendlichen Aufdeckservice, bzw. die Öffnung unseres Sauna-Bereiches. Sobald es uns die Umstände erlauben, werden wir auch in diesen Bereichen zu einer neuen Normalität zurückkehren. Für Verzögerungen beim Getränkeservice, bzw. Fehlbuchungen müssen wir uns entschuldigen. Leider werden manches Mal Zimmernummern oder Namen falsch verstanden. Daher bitten wir in der Regel unsere Gäste die Bestellungen mit Namen, Unterschrift und Zimmernr. zu versehen. Unser Hotel wurde im jahre 2001 eröffnet und alle Zimmer in den letzten Jahren einer grundlegenden Renovierung unterzogen. Kleinere Defekte können natürlich weiterhin auftreten, werden aber dann von unserem technischen Personal umgehend behoben. Leider kam es bei den extremen Temperaturen der letzten Wochen verschiedentlich zu Problemen mit Kondenswasser aus den Klimaanlagen, was wir sehr bedauern. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen, in der Hoffnung, Sie dann von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar