- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund der Kriese konnte das Hotel nicht zeigen was es wirklich kann! Vieles wurde auf ein Minimum runtergefahren! Dem Poolbar personal fehlte es an Motivation. Etwas mehr multimediale Einrichtung wie zB Sky sollte ein Hotel als Standard haben. Ansonsten immer ein Aufenthalt wert!
Corona bedingt
Corona bedingt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Corona bedingt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und einen ausführlichen Kommentar genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, trotzdem es zunächst nicht so aussehen wollte. Nach dem langen Lockdown haben wir uns ganz besonders bemüht, alles zu geben, damit unsere Gäste die mehr als verdiente Auszeit in jeder Hinsicht genießen konnten. In allen Bereichen haben wir versucht, unser Haus und unsere Serviceleistungen den Bedingungen der „neuen Normalität“ anzupassen, ohne den Urlaubsgenuss unserer Gäste zu schmälern. Das überwiegend positive Echo unserer Gäste erfreut uns sehr und zeigt, dass ein entspannter Erholungsurlaub auf Mallorca weiterhin möglich ist. Umso mehr bedauern wir, dass unsere Mitarbeiter an der Poolbar zeitweise nicht sehr aufmerksam waren. Diesen Punkt werden wir eingehend mit dem Team besprechen, denn natürlich verdient jeder Gast einen aufmerksamen Service zu jeder Zeit. Unsere Gäste verfügen auf den Zimmern über 30 TV-Kanäle und freies Wifi im gesamten Resort. Aus rechtlichen und auch technischen Gründen war es bislang nicht möglich Pay-TV-Kanäle in unserem Haus zu empfangen bzw. zu installieren. Noch bedanken wir uns für Ihren Besuch und hoffen, Sie auch in Zukunft bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar