- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Exzellenter Service / perfekt geschultes und zuvorkommendes Personal / sehr sauber / sehr gute Hygiene-Maßnahmen / Gebäude gepflegt aber aber optisch etwas aus der Zeit gekommen - bspw. Teppich / Sofa im Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und die Abgabe einer Bewertung. Gerade in diesem für uns alle sehr schwierigen Jahr freuen wir uns sehr über das positive Feedback so vieler Gäste. In allen Bereichen haben wir unser Bestes getan, unser Haus und unsere Serviceleistungen den Bedingungen der „neuen Normalität“ anzupassen, ohne den Urlaubsgenuss unserer Gäste zu schmälern. Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle und es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste die nach vielen Wochen des Lockdowns mehr als verdiente Auszeit möglichst entspannt genießen können. Das positive Echo unserer Gäste freut uns sehr und bestätigt uns in unserer Einschätzung, dass auch in Zeiten der Pandemie ein unbeschwertes Urlaubserleben möglich ist. Bei der kompletten Neugestaltung unserer Zimmer haben wir uns nach langen Überlegungen und verschiedenen Tests, sehr bewusst für den hochwertigen Teppichboden entschieden, um die Schallübertragung zwischen den Etagen zu minimieren. Der speziell für Hotels entwickelte Teppichboden ist zudem sehr gut zu reinigen, sodass wir auf diesen wohnlichen Komfort nicht verzichten wollten. Noch einmal bedanken wir uns dafür, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar