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Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 2 Wochen • Arbeit
Verbesserungsvorschläge
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Zimmer war neuwertig und gut ausgestattet Die Anlage erscheint ok Das Restaurant und die Bar im Empfangsgebäude waren zur Mittagszeit geschlossen Einzig die Poolbar war in Betrieb Wenn es denn aber nur ein einziges gastronomisches Angebot im Hotel selbst gibt, dann sollte dieses auch besser gepflegt werden. Die Weinauswahl - sprich das Angebot war ein Witz … da hat manche Pizzeria mehr und bessere Weine. Als die Aperitif - Flasche Sherry leer war, hat es ganze 4 Tage gedauert, bis eine neue organisiert wurde Es gab in der Poolbar auch nur eine stetig gleichbleibende Karte ohne wechselnde Tages oder zumindest Wochengerichte, weil man wohl einen Koch einsparen wollte Am Abend war das Restaurant dann öfters durch geschlossene Veranstaltungen belegt - und wieder wurde man an die Poolbar verwiesen Sich auf den anliegenden Golf-Italiener zu verlassen, freut diesen sicherlich - ein angebliches 5 Sterne Haus sollte aber eigenständig agieren Vorschlag: die Poolbar besser ausstatten, besser die Bestände kontrollieren und mehr Angebotsvielfalt aufbauen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und dafür, dass Sie uns auf diese Weise ihr ganz persönliches Feedback zukommen lassen. Das Feedback unserer Gäste ist uns eine große Hilfe bei unserem Bestreben, unser Angebot und unsere Serviceleistungen stets weiter zu verfeinern. Gerne werden wir Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, über Verbesserungsmöglichkeiten in diesen Bereichen zu beratschlagen. In den zurückliegenden Jahren haben wir in den Sommermonaten tatsächlich unser gesamtes Restaurant- und Bargeschehen in den Pool- und Gartenbereich verlegt, um den Gästen die Möglichkeit zu geben, die Sommerabende unter freiem Himmel zu genießen. An verschiedenen Tagen hatten wir einen DJ zu Gast, der mit Lounge-Musik die Abende eröffnete. Viele unserer Gäste haben diese Neuerung als durchaus positiv betrachtet. Wir bedauern, dass Sie unser Angebot weniger überzeugend fanden und vor allem mit dem Weinangebot nicht sehr glücklich waren. Wir müssen außerdem untersuchen, wieso der Sherry erst nach Tagen wieder auf der Getränkekarte war. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns sehr herzlich. Noch einmal möchten wir uns für Ihre konstruktive Kritik an dieser Stelle bedanken. Ganz sicher werden wir die einzelnen Punkte besprechen, damit Sie auch in Zukunft wieder mit unseren Leistungen zufrieden sein können. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich recht bald erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar