- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service im Restaurant muss verbessert werden, wir haben 50 Minuten auf unser Hauptgericht gewartet. Das Servicepersonal war sehr stark parfümiert beim Frühstück (1 Dame). Wir wurden beim Check in nicht darauf hingewiesen dass die Minibar mit alkoholfreien Getränken jeden Tag aufgefüllt wird. Poolservice ist schlecht, beim Öffnen der Sonnenschirme erhält man keine Unterstützung. Salat im Poolrestaurant teilweise welk. Im Restaurant Mallorquin wurden uns 50 € in Rechnung gestellt obwohl wir gar nicht dort waren (18.09.19) leider habe ich dies erst daheim bemerkt beim Überprüfen der Rechnung. Wir wurden beim Buchen des Zimmers nicht informiert, dass hinter dem Hotel ein große Baustelle ist, die Dreck und Lärm verursacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gerd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für uns ist das Feedback der Gäste sehr wichtig, Wir haben dieses aufgenommen und entsprechend dem F&B Manager weitergeleitet. Leider haben wir vor Ort nicht darüber sprechen können. Beim Checkout geben wir unseren Gäste immer eine Informationsrechnung mit den Belegen, damit diese kontrolliert werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die Rechnung vom Mallorquin überprüfen können: reception.campdemar@steigenberger.com. Vielen Dank. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar