Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Baulärm !!!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel, das aber den weltbekannten Standard der Steigenberger - Gruppe nicht annähernd halten kann! Das ehemalige Dorint-Hotel ist lediglich ein Franchise von Steigenberger. Insgesamt ganz ok, aber die SUPER-Baustelle eines neuen Riesen-all-inklusive-Hotels direkt an der Grundstücksgrenze kann keine Urlaubsfreude mehr aufkommen lassen. Ganze Bereiche des Hotels sind unmöglich mit Gästen zu belegen (7 Tage die Woche Baulärm), was aber trotzdem gemacht wird und weder auf der Homepage noch in einer Reisebestätigung als Hinweis zu finden ist. Das ist ungehörig und führte zu zahlreichen Diskussionen an der Rezeption. Wir bekamen nach Reklamation bessere Zimmer, dafür vielen Dank. Hätten wir aber vorher die Umstände gekannt, hätten wir nie das Steigenberger gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    LIeber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie sich durch die Baustelle in der Nachbarschaft des Hotels gestört fühlten. Geleichzeitig möchten wir anmerken, dass Ihr Hinweis an dieser Stelle das erste negative Feedback hierzu ist. Auch bei gut besuchtem Hause haben unsere Gäste die Baumaßnahmen bislang kaum wahrgenommen und haben stattdessen bei frühsommerlichen Temperaturen unser Hotel und unseren Gartenbereich genossen. Die zahlreichen sehr positiven Kommentare und Bewertungen sprechen für sich selbst. Im Umgang mit unseren Gästen und Partnern sind wir stets um größte Transparenz gemüht und so haben wir sämtliche Veranstalter bereits frühzeitig über die neue Situation informiert. Bei Ortsbesichtigung ergab sich dass auch für die Experten, dass weder eine akustische noch optische Beeinträchtigung für unsere Gäste gegeben ist, da die Baustelle sich etwas oberhalb des Hanges, hinter dem Hotel befindet. Insofern sind alle Zimmer des Hauses der Baustelle abgewendet. Auch für die Terrassen im Pool- und Gartenbereich ist eine Beeinträchtigung nicht gegeben. Generell ist es wichtig zu wissen, dass die Bautätigkeiten den strikten behördlichen Anweisungen in Bezug auf Arbeitszeiten und Ruhepausen strikt eingehalten werden. Somit weisen wir noch darauf hin, dass diese keine 7 Tage durchgehend Geräusche macht. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass sich unsere Gäste in unserem Hause stets sehr wohlfühlen können und die gesuchte Entspannung finden. So können wir die Bedenken unsere Gäste nachempfinden, die aus der Ferne kaum die Auswirkungen einer Baustelle beurteilen können. Auch aus diesem Grunde geben wir unseren Gästen und Partnern jederzeit ausführliche Information zur Situation vor Ort. Viele unsere zahlreichen Stammgäste haben sich inzwischen an uns gewandt und haben sich dazu entschlossen, ihren Urlaub wie gewohnt bei uns in Camp de Mar zu verbringen. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar