- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr guter Service; Schön renovierte Zimmer; Leider etwas Baulärm; Frühstück für 5 Sterne nicht sehr üppig (geringe Auswahl)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns auch Ihr ganz persönliches Feedback gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie im wesentlichen mit uns zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht so gefallen hat, wie wir es von vielen Gästen erfahren haben. Gerne sind wir aber für Verbesserungsvorschläge offen und bemühen uns stets um Neuerungen und wechselnde Auswahl. Noch einmal danken wir Ihnen für Ihren Besuch und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar