- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelgroße Hotelanlage die teilweise renoviert wurde; Hotellobby / Bar sehr schön, Zimmer teilweise neu renoviert, Bäder noch in altem Stil gehalten. Balkonmöbel auch noch in altem Stil. Frühstücksraum neu gemacht, sehr hell, offen und freundlich - auch mit Außensitzplätzen. Restaurant für den Abend nicht wirklich vorhanden - eine Poolbar lädt nicht zum gemütlichen Abendessen ein. Sehr guter Fitness-Bereich mit neuen Geräten.
Zimmer immer sauber und ordentlich; auch die Reinigung des Zimmers erfolgt am Vormittag - großer Bonus. Handtücher werden täglich gewechselt - muss in der heutigen Zeit nicht sein, ein Wechsel wenn der Gast dies wünscht (Handtücher auf den Boden) wäre ausreichend. (Nachhaltigkeit etc.) Tägliche Auffüllung der Minibar (kostenlos)
tolles Frühstücksbuffet mit allem was man braucht. Große Auswahl an einheimischen Spezialitäten, aber auch internationales Frühstück. Täglich frische Eierspeisen (Omelette, Rührei, Spiegelei), großes Angebot an frischem Obst. Verschiedene Müslisorten und Nüsse / Körner, sowie Trockenfrüchte. Außerdem große Auswahl an Käse. Außerdem täglich vorhanden Schinken, Salami und Lachs sowie verschiedene Joghurt-Sorten und Marmeladen. Darüber hinaus Waffeln und Pancakes sowie kleine Muffins und Donuts. Die Croissants sind der Wahnsinn - absolut empfehlenswert. Gute Auswahl an Brot und ein Prosecco rundet das Frühstück perfekt ab. Kaffeespezialitäten (Kaffee, Cappuchino, Espresso) ein wenig "zu dünn". Service im Frühstücksbereich unterschiedlich. Mal wird der Kaffee gebracht, mal nicht. Das Geschirr seltenst abgeräumt (obwohl um 7.30 Uhr beim Frühstück noch nicht viel los war). - nur ein Hinweis, hat uns weniger gestört, da man sich den Kaffee auch selbst holen kann und den Teller selbst abräumen hat auch noch niemanden gestört.
Ansich guter Service vorab per Mail. Gewünscht war bei Ankunft eine Flasche Sekt auf dem Zimmer - diese konnten wir dann leider nicht vorfinden. Kein guter Start in den Urlaub. Außerdem war es gewünscht, den Frühstückstisch zum Geburtstag einzudecken sowie ein Geburtstagskuchen. Obwohl wir die ganze Woche zum Frühstück an dem selben Tisch saßen (draußen auf der Terrasse - Hochsommer) wurde der Tisch zum Geburtstag im Innenraum eingedeckt.
gute Lage in Camp de Mar; Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (Linienbus) gegeben; Camp de Mar ist ein kleiner Ort, der an sich nicht viel zu bieten hat; 2-3 Restaurants (fußläufig vom Hotel erreichbar) und den direkt am Hotel angeschlossenen Golfplatz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
18-Loch Golfplatz Golf Andratx direkt am Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raffaeka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Raffaela, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und einen ausführlichen Kommentar genommen haben. Wir entnehmen Ihrer Bewertung, dass Sie im Wesentlichen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ganz besonders aber mit der Zimmerreinigung, dem Frühstücksbuffet, und dem Gym. Ihre kritischeren Anmerkungen werden wir im Kreise der Verantwortlichen besprechen, um uns in diesen Punkten noch zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie den von Ihnen im Vorwege bestellten Sekt nicht unmittelbar bei Anreise auf dem Zimmer vorfanden. Die offizielle Eincheckzeit in unserem Hotel liegt bei 15.00 Uhr. Für diese Zeit waren Sekt und Karte programmiert . Da Sie dann eine halbe Stunde früher eingecheckt wurden, waren die Dinge noch nicht ausgeliefert. Ihrem Wunsche entsprechend hatten wir für den besonderen Anlass einen Geburtstagstisch vorgesehen, zu dem auch eine Torte bestellt worden war. Bei 300 Gästen im Hause ist es für uns leider vollkommen unmöglich, jeden Gast und jedes Geburtstagskind zu identifizieren. Noch einmal bedanken wir uns für Ihre Wahl unseres Hauses und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar