- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kennen das Hotel schon seit sehr vielen Jahren und die Qualität ist durchweg gut. Das Hotel steht weiterhin unter hervorragender Leitung. Hervorzuheben sind die sehr schöne Architektur des Hotels mit großzügigen Zimmern und die ausgesprochen gut gepflegte Gartenanlage. Ferner bestechen die Angebotsvielfalt und Kreativität im Bereich des Frühstücks. Des Weiteren ist der hervorragende Service im Empfangsbereich sowie die liebevolle Behandlung im Stammkundensegment zu nennen. Einige Anregungen hätten wir aber noch: 1. Der Service an der Poolbar ist verbesserungswürdig (insbesondere sprachlich) 2. Der Service im übrigen Poolbereich ist quasi nicht existent und könnte erheblich intensiviert und damit verbessert werden. Sinnvoll wäre noch eine Trennung der Poolanlage in einen separaten Kinder- und Ruhebereich. Grundsätzlich war unser Aufenthalt (14 Tage) sehr schön!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gisbert, wir haben uns gefreut, Sie auch in diesem Jahr wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Treue zu unserem Haus. Über Ihren freundlichen und konstruktiven Kommentar haben wir uns gefreut. Für uns ist es wichtig, dass unsere Gäste sich von Anfang an bei uns zuhause fühlen und jedes Gästefeedback ist für uns von großer Wichtigkeit, da es uns helfen kann, unseren Service weiter zu verbessern, damit Sie sich auch in Zukunft wieder bei uns wohlfühlen können. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und freuen uns schon heute auf Ihren erneuten Besuch bei uns in Camp de Mar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar