- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles war Klasse Supper hotel von Anfang an bis Ende guter Service nettes Personal gutes Frühstück schöne Zimmer und gutes essen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, wir danken Ihnen sehr für die positive Bewertung unseres Hauses und unserer Serviceleistungen, sowie für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir haben uns über Ihren freundlichen Kommentar sowie die Bewertung sehr gefreut, ist es doch unser stetes Bestreben, unseren Gästen ihre Zeit bei uns so angenehm wir möglich zu gestalten. Wie schön, dass es in Ihrem Fall in jeder Beziehung gelungen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar