- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies war bereits unser 6ter Aufenthalt im Dorint Camp de Mar und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Das Hotel liegt wunderschön eingebetet in der Bucht von Camp de Mar. Der Ort und die Umgebung sind sehr reizvoll und vor allem noch nicht so überlaufen wie die naheliegenden Touriorte Paguera oder Santa Ponca. Aber zurück zum Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist das sehr aufmerksame und freundliche Personal. Die Poolanlage und der Spabereich sind ein Traum. Gleiches gilt für das Frühstück. Dieses lässt wirklich kaum Wünsche offen. Auch hier gilt: Top - Personal. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir können das Seafood Buffet (jeweils Mittwochs) uneingeschränkt empfehlen. Leider gibt es aber auch hier ein paar (wenige) Abstriche: Das (kostenlose) WLAN ist eine Zumutung! Zum Einen muss man sich nach wenigen Minuten wieder komplett neu anmelden und zum Anderen sind sowohl Geschwindigkeit als auch Verfügbarkeit für ein 5* Hotel nicht akzeptabel! Mittlerweile werden nur noch kostenpflichtige Parkplätze (TG) angeboten. Freie Parkmöglichkeiten in der Nähe sucht man vergeblich. Die 9 Euro p. Tag sind zwar nicht die Welt und beinhalten zudem einen Valet Service. Trotzdem sollten zumindest einige kostenlose Parkplätze angeboten werden. Wir haben es hier schließlich nicht mit einem Stadthotel zu tun! Last but not least hat man uns diesmal (wir waren schließlich nicht das erste Mal in diesem Haus) ein doch sehr abgelegenes Zimmer in einem Nebengebäude zugewiesen. Die Zimmerkategorie hätte hier auch andere Optionen zugelassen und uns sicher den recht langen Fussmarsch zum Frühstück und an den Pool erspart. Trotzdem werden wir wiederkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Mario, Wir freuen uns, dass Sie sich auch in diesem Jahr wieder für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben und danken Ihnen für Ihre Treue. Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses und seiner Service-Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch in diesem Jahr mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Bezüglich des WLAN-Netzes können wir Ihnen mitteilen, dass wir daran arbeiten, das Netz schon bald entscheidend zu verbessern, um dem steigenden Bedarf unserer Gäste gerecht zu werden. Gästen, die unseren Valet-Park-Service in unserem kameraüberwachten Parkhaus nicht in Anspruch nehmen möchten, stehen öffentliche Parkplätze vor dem Hotelgelände zur Verfügung. Sehr geehrter Herr Mario, wir freuen uns schon heute, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Und selbstverständlich werden wir unser Möglichstes geben, um Ihrem Zimmerwunsch zu entsprechen. Mit herzlichen Grüssen aus Camp de Mar, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa