Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Zimmer, schöne Anlage, nettes Personal. Leider hat der Architekt wohl nicht gewusst wie das Klima auf Mallorca ist, und deshalb keine Terasse für die Bar vorgesehen , und den Frühstücksraum falsch herum gebaut. die (zu kleine Terasse) zum Innenhof, und die überdachten Plätze zum Meer! Deshalb gibt es jeden Morgen Stress um die wenigen Aussenplätze beim Frühstück!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen in unserem Hotel insgesamt gut gefallen hat. Verständlicher Weise ist die Frühstücksterrasse bei unseren Gästen sehr beliebt, so dass es schon einmal zu kürzeren Wartezeiten kommen kann, wofür wir uns herzlich entschuldigen. Eines der angestrebten Projekte zur Verschönerung unseres Hauses während der Winterpause ist eine teilweise Umgestaltung des Restaurantbereiches, damit noch mehr Gäste ihr Frühstück auf der schönen Sonnenterrasse geniessen können. Hoffentlich dürfen wir auch Sie ab Februar mit einigen Neuerungen überraschen. Wir würden uns freuen. mit herzlichen Grüssen, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa