- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Service, Tolle Mitarbeiter. Das Frühstück ist unschlagbar, Steigenberger eben. Hatte leider 1 Zimmmer (2.Stock) beim Golfwagenverleih, abends sehr laut durch das regelmäßige Reinigen derselben.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ludwig, Über Ihre Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar haben wir uns sehr gefreut. Gerade in Zeiten der Pandemie, die auch für uns als Gastgeber eine große Herausforderung darstellt, freuen wir uns ganz besonders über das positive Feedback so vieler unsere Gäste. Wir haben uns bemüht die zahlreichen, weiterhin geltenden Präventions- und Hygienemaßnahmen so lückenlos umzusetzen, ohne den Urlaubsgenuss unserer Gäste einzuschränken. Es ist schön, unsere Bemühungen durch so viel positive Kommentare bestätigt zu wissen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zimmerwahl nicht ganz so zufrieden waren. Sollten sie sich erneut für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, so lassen Sie uns Ihren Zimmerwunsch wissen, den wir nach Möglichkeit berücksichtigen werden. Wir bedanken uns für die Wahl unseres Hauses und Ihre Weiterempfehlung und hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar