- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel hat letztes Jahr den Betreiber gewechselt. Von Dorint nun ein Steigenberger Haus. Sehr positiv, dass nun seit Jahren einmal wieder im Winter geöffnet ist. Prima Küche und sehr schönes gepflegtes Haus. Da werden wir im März noch einmal ein Wochenende verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dirk, vielen Dank, daß Sie wieder einmal unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihren freundlichen Kommentar zu hinterlassen. Schön, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen sowohl Küche als auch das Haus insgesamt zugesagt haben. Auch wir freuen uns, nun auch im Winter wieder für unsere Gäste da zu sein. Gerade im Winter zeigt die Insel sich von besonderer Schönheit, und die Bedingungen für unsere Golfspieler sind besonders in diesem Winter perfekt. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Vielleicht können Sie dann ja auch schon ein Bad in der schönen Bucht von Camp de Mar wagen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar