- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind leider nicht mehr zeitgemäß. Die Sauberkeit ist top, aber der Teppich müsste dringend mal gegen Fließen oder Parkett ausgetauscht werden. Durch die Bauaktivitäten in der näheren Umgebung, ist auch die Aussicht nicht mehr so prickelnd. Nach wie vor top ist das Frühstück, welches keinerlei Wünsche offen lässt. Besonders hervorzuheben sind hier die leckeren Omlettes des schon zum Inventar gehörenden "Show-Cooking" Kochs. Dieser ist an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Toll, wir er jeden Morgen sich Zeit nimmt für jeden einzelnen Gast und sich, obwohl nicht zu vermeiden, für jede Wartezeit entschuldigt. Auch der stets präsente Leiter der Gästeleitung ist sehr positiv hervorzuheben. Er kümmert sich schon seit Jahren sehr persönlich um die Belange der Gäste und hat einfach ein freundliches und ruhiges Gemüt. Trotz der hier genannten Defizite hat uns der Aufenthalt wieder sehr gut gefallen. Der Pool ist toll und sehr gepflegt, gleiches gilt für den sehr schönen Spa-Bereich. Wir sind seit 12 Jahren Gast in dem Hotel und von daher kann ich es nicht vermeiden, mir früheren Zeiten zu vergleichen. Falls es die Steigenberger Group im Winter schafft die Zimmer zu modernisieren und ggf. etwas mehr wieder in die Servicequalität zu investieren, kommt das Hotel sicher wieder an die "alten Jahre" dran und verdient sich dann auch die 5 Sterne ohne Einschränkung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, das Frühstück und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv hervorheben. Besonders das Lob für unseren „Show-Cooking“-Koch und den Leiter der Gästeleitung wissen wir sehr zu schätzen. Sie sind ein wichtiger Teil unseres Teams und es ist schön zu hören, dass ihre Bemühungen für Sie spürbar waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer sehr ernst. Wir sind uns bewusst, dass sich die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste im Laufe der Jahre verändern und haben bereits Modernisierungen und Renovierungen in Betracht gezogen, um unseren Gästen weiterhin einen komfortablen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich des Bodenbelages in den Zimmern haben wir bei der Renovierung lange nachgedacht und hatten zunächst zwei Pilotzimmer angelegt. Einmal mit Parket, das andere Zimmer mit Teppichboden. Letztlich haben wir uns für hochwertigen Teppichboden entschieden, weil die Geräuschübertragung von Zimmer zu Zimmer wesentlich geringer war. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Bauaktivitäten in der Umgebung, aber wir verstehen, dass dies die Aussicht beeinträchtigen kann. Wir werden dies im Auge behalten und künftig bei der Planung von Aufenthalten darauf hinweisen. Wir schätzen es sehr, dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und uns auch weiterhin treu bleiben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar