- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt . Das Zimmer hat eine schöne Größe , alles in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand . Das Frühstück war hervorragend . Der Spabereich hat uns komplett überzeugt . In der Bar war abends es sehr ruhig; lag mit Sicherheit an der Reisezeit Wir kommen gerne wieder .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, über das wir uns sehr gefreut haben. Wir tun stets unser Bestes, damit sich unsere Gäste bei uns von Anfang an wohlfühlen, daher freut es uns besonders, dass Sie Ihre Zeit bei uns in jeder Hinsicht genossen haben. Ein schöneres Lob können wir uns nicht vorstellen. Daher wäre es uns eine Freude, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie abermals mit unserem Service zu verwöhnen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Hauses und erwarten Sie gerne zu einem erneuten Besuch. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar