Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Schon etwas in die Jahre gekommene Hotel, könnte
4,0 / 6

Allgemein

Eine in die Jahre gekommene Hotel, Fernseher hatte Pixelfehler, Schranktüren hängen wegen lockere Schrauben runter, Safe Batterie leer, Dusche lief schlecht ab, Wasserhahn und Ablauf defekt bzw. lose.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fritz
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und Ihr persönliches Feedback genommen haben. Jedes Gästefeedback ist für uns eine sehr wichtige Quelle, welche uns helfen kann, unsere Leistungen zu verbessern oder zu verfeinern, damit unsere Gäste ihre wohlverdiente Auszeit bei uns in jeder Hinsicht genießen können. Wir bedauern sehr, dass Sie in Bezug auf die Zimmereinrichtung in einigen Punkten nicht sehr zufrieden waren. Wir werden den einzelnen Punkten nachgehen, denn es ist unser Anliegen, unseren Gästen durch eine in sämtlichen Bereichen gepflegten Anlage, den idealen Raum zu schaffen, um die wertvollsten Tage des Jahres in angemessener Umgebung genießen zu können. Aus diesem Grunde ist unser technisches Team ebenso wie das Team vom Housekeeping tagtäglich unterwegs, um sämtliche Installationen zu pflegen und Reparaturen durchzuführen. Gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthaltes auch Kenntnis von den von Ihnen beobachteten Kritikpunkten erhalten, um umgehend reagieren zu können. Bei einem Haus, welches bereits seit mehr als 20 Jahren in Betrieb ist, bleiben Reparaturen natürlich nicht aus. Wir denken aber, dass wir unseren Gästen insgesamt doch weiterhin den Komfort bieten, den diese ganz zu Recht von einem Hause unserer Kategorie erwarten können. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem zurückliegenden Aufenthalt nicht in allen Bereichen so zufrieden mit uns waren, wie wir es uns für Sie erhofft hätten. Umso mehr bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Zeit für Ihr persönliches Feedback genommen haben. Vielleicht dürfen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen, in der Hoffnung, Sie dann von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar