- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, sehr freundliches Personal, Zimmer super, wir hatten das Glück ein neunrenoviertes Zimmer zu bekommen. Als Verbesserungsvorschlag würden wir es begrüßen, wenn am Pool mehr Service Personal ab 11:00 für Getränke zur Verfügung stehen würde. Es kommt nur sehr selten jemand vorbei, um nach wünschen zu fragen. Beim Frühstück wäre ein zweiter Koch neben Herrn Müller für die Eierspeisen wünschenswert, da bei ausgebuchtem Hotel doch sehr lange Wartezeiten für ein Rührei die Regel sind. Das war schon unter Dorint Leitung der Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Sandra, wir bedanken uns, dass Sie sich auch in diesem Jahr wieder für unser Haus entschieden haben und freuen uns, dass auch Ihnen die neugestalteten Zimmer so gut gefallen haben. Auch wir sind mit dem Ergebnis der Umgestaltung mehr als zufrieden. Schön, dass Sie auch bei Ihrem jetzigen Aufenthalt im Wesentlichen doch wieder sehr zufrieden waren. Ihre Anmerkungen werden wir gerne zum Anlass nehmen, zu besprechen, wie wir den Service in den angesprochenen Bereichen noch verbessern könnten. Noch einmal danken wir für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses und freuen uns schon heute darauf, sie auch im nächsten Jahr zu unseren treuen Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar