- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt. Der Service und die Freundlichkeit des Personals außergewöhnlich jedoch nicht zudringlich. Werde dieses Hotel wieder mal besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bruno, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Serviceleistungen unseres Hauses und insbesondere mit unseren Mitarbeitern so zufrieden waren. Ihre lobenden Worte werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben, die immer bestrebt sind, die Wünsche unserer Gäste aufs Beste zu erfüllen. Noch einmal danken wir für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar, der uns in unserem Motto bestätigt, unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicegedanke zu überzeugen. Schon heute freuen wir uns darauf, sie recht bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar