Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Besser gehts nicht
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt. Der Service und die Freundlichkeit des Personals außergewöhnlich jedoch nicht zudringlich. Werde dieses Hotel wieder mal besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bruno, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Serviceleistungen unseres Hauses und insbesondere mit unseren Mitarbeitern so zufrieden waren. Ihre lobenden Worte werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben, die immer bestrebt sind, die Wünsche unserer Gäste aufs Beste zu erfüllen. Noch einmal danken wir für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar, der uns in unserem Motto bestätigt, unsere Gäste mit Freundlichkeit und Servicegedanke zu überzeugen. Schon heute freuen wir uns darauf, sie recht bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar