- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel mit angenehmer Atmosphäre und freundlichen, hilfsbereiten Service. Das Frühstück könnte abwechselungsreicher sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manfred, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Schön, dass Sie mit unserem Service und unserem Angebot insgesamt so zufrieden waren. Unser Frühstücksbuffet wird immer wieder gelobt und wir bemühen uns, neben den „Klassikern“ auch Neuerungen zu präsentieren. Gerne werden wir aber überlegen, was wir in diesem Bereich noch verbessern könnten. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem folgenden Golfurlaub wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar