- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Essen gut, Zimmer sehr gut,Personal sehr nett,zum erholen idial,beim Abendessen könnte das Essen schneller serviert werden, öfter lange warten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und Sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und Ihre Erfahrung zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen in den wesentlichen Punkten zufrieden waren und dass Ihnen besonders Zimmer und Speisenangebot zugesagt haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und so haben wir inzwischen die Abläufe in Restaurant und Küche weiter optimiert, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Sehr wichtig für einen angenehmen Ablauf auch die rechtzeitige Reservierung, welche unsere Kollegen der Rezeption sehr gerne entgegennehmen. Noch einmal danken wir Ihnen für Ihr persönliches Feedback und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar