- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, angenehmes Ambiente, tolles Personal (sehr hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend), hier und da ein paar Macken (Balkon nicht richtig abschliessbar, Lichter im Bad zu dunkel) - 4/4.5 Sterne ja aber nicht 5 Sterne
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alexander, wir bedanken uns für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck hier wiederzugeben. Schön, dass Sie mit dem Ambiente unseres Hauses und vor allem mit unseren Mitarbeitern und unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Vor jeder Anreise werden alle Zimmer und auch die technischen Details gecheckt. Sollte in Ihrem Falle trotzdem ein Detail übersehen worden sein, so bitten wir diesen herzlich zu entschuldigen. Gerne hätten wir sofort reagiert und einen Techniker geschickt. Im Zuge der Renovierungen in unseren Gästezimmern ist auch vorgesehen, die Beleuchtung in den Badezimmern zu optimieren. Noch einmal bedanken wir uns, dass Sie unsere Gäste waren und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar