Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, angenehmes Ambiente
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, angenehmes Ambiente, tolles Personal (sehr hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend), hier und da ein paar Macken (Balkon nicht richtig abschliessbar, Lichter im Bad zu dunkel) - 4/4.5 Sterne ja aber nicht 5 Sterne


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, wir bedanken uns für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck hier wiederzugeben. Schön, dass Sie mit dem Ambiente unseres Hauses und vor allem mit unseren Mitarbeitern und unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Vor jeder Anreise werden alle Zimmer und auch die technischen Details gecheckt. Sollte in Ihrem Falle trotzdem ein Detail übersehen worden sein, so bitten wir diesen herzlich zu entschuldigen. Gerne hätten wir sofort reagiert und einen Techniker geschickt. Im Zuge der Renovierungen in unseren Gästezimmern ist auch vorgesehen, die Beleuchtung in den Badezimmern zu optimieren. Noch einmal bedanken wir uns, dass Sie unsere Gäste waren und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar