- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes Hotel, aber leider etwas in die Jahre gekommen. Das Fruehstuecksangebot ist gut, doch der Service entspricht nicht den Erwartungen. Benutztes Geschirr wird nur auf deutliche Nachfrage abgetragen. Die Kaffeemaschine war an einem Tag defekt, am nächsten konnten Eierspeisen nur auf einer Platte zubereitet werden, was zu langen Wartezeiten führt. An der Rezeption haben wir mehrfach falsche Auskuenfte bekommen. Beispielsweise wurden uns falsche Tage fuer einen Markt genannt, so dass wir völlig umsonst 30 KM gefahren sind. Die Zimmer sind Schoen eingerichtet, doch das TV System ist veraltet. Wir würden ehrlich gesagt nicht mehr dort buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, wir bedanken uns, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns helfen kann, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit den Serviceleistungen nicht immer zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir an unsere F&B-Abteilung weitergegeben. Gemeinsam mit den Kollegen haben wir sämtliche Informationen auf den neuesten Stand gebracht, um in Zukunft stets korrekte Auskünfte geben zu können. Der Großteil unserer Zimmer wird in den nächsten Monaten einer kompletten Renovierung unterzogen, bei der auch das gesamte Fernseh-System erneuert werden wird. Vielleicht dürfen wir auch Sie dann bald wieder einmal bei uns in Camp de Mar willkommen heißen, um Sie von unserem Haus zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar