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Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes Hotel, aber leider etwas in die Jahre gekommen. Das Fruehstuecksangebot ist gut, doch der Service entspricht nicht den Erwartungen. Benutztes Geschirr wird nur auf deutliche Nachfrage abgetragen. Die Kaffeemaschine war an einem Tag defekt, am nächsten konnten Eierspeisen nur auf einer Platte zubereitet werden, was zu langen Wartezeiten führt. An der Rezeption haben wir mehrfach falsche Auskuenfte bekommen. Beispielsweise wurden uns falsche Tage fuer einen Markt genannt, so dass wir völlig umsonst 30 KM gefahren sind. Die Zimmer sind Schoen eingerichtet, doch das TV System ist veraltet. Wir würden ehrlich gesagt nicht mehr dort buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, wir bedanken uns, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns helfen kann, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit den Serviceleistungen nicht immer zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir an unsere F&B-Abteilung weitergegeben. Gemeinsam mit den Kollegen haben wir sämtliche Informationen auf den neuesten Stand gebracht, um in Zukunft stets korrekte Auskünfte geben zu können. Der Großteil unserer Zimmer wird in den nächsten Monaten einer kompletten Renovierung unterzogen, bei der auch das gesamte Fernseh-System erneuert werden wird. Vielleicht dürfen wir auch Sie dann bald wieder einmal bei uns in Camp de Mar willkommen heißen, um Sie von unserem Haus zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar