Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Schönes Golfhotel mit Abstrichen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gebucht wurde Aufenthalt mit Halbpension


Zimmer
  • Sehr gut
  • hatte Zimmer wie im letzten Jahr mit Blick auf den Golfplatz, es gibt allerdings auch Zimmer mit Meer/Poolblick auf die Bucht. Größe und Ausstattung des Zimmers sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes Hotelfrühstück, allerdings Selbstbedienung, eine Nachfrage und Anreichen des Kaffees/Tee sollte bei so einem Hotel Standard sein. Letztes Jahr war die Küche besser, zweimal Abendessen dazugebucht, allerdings war das Buffet doch sehr ausgesucht. Die Salate schauten eher traurig und etwas welk aus. Für 38,- € war die Auswahl und die Qualität der gebotenen Speisen absolut nicht angemessen.


    Service
  • Gut
  • freundliches und nettes Personal, Service im Restaurant aber ausbaufähig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Camp de Mar etwa 500m bis zum Strand. Im November sind jedoch die meisten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Olaf, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel an die Leser von Holidaycheck weiterzugeben. Über Ihr weitgehend positives Feedback haben wir uns sehr gefreut. Es ist uns durchaus bewußt, daß besonders in unserem Restaurant-Service-Bereich noch Verbesserungspotential besteht. Zusammen mit unserem Restaurantleiter arbeiten wir derzeit daran, unsere Serviceleistungen noch zu verbessern und den Erwartungen unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, daß uns dies in Zukunft noch besser gelingen wird. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Camp de Mar! Mit den besten Grüßen Ihr Dorint Team.